Der Webauftritt von GRÄFE UND UNZER erstrahlt in neuem Licht. Für den Relaunch verantwortlich zeichnet DEFACTO BE/ONE.
München, 11. März 2020. Die Münchner Spezialagentur für Consumer Engagement, DEFACTO BE/ONE, hat für den GRÄFE UND UNZER VERLAG den Relaunch des Online-Portals begleitet. Der Etat, den das BE/ONE-Team Mitte 2019 gewann, umfasste die Überarbeitung des Portals und des E-Shops, ein Content-Konzept, die CRM-Strategie sowie die Optimierung von User Experience und Website-Performance.
GRÄFE UND UNZER ist der umsatzstärkste Anbieter im deutschsprachigen Ratgebermarkt; in Teilmärkten ist er europaweit führend. Die GU-Küchenratgeber sind seit 1975 die erfolgreichste Kochbuchreihe der Welt. Das BLV-Programm umfasst rund 600 Bücher und E-Books. Zudem erscheinen jährlich 120 neue Titel. Schwerpunkt-Themen sind die Bereiche Garten, Natur, Jagd, Sport, Gesundheit, Fitness, Kochen und Kreativ Selbermachen.