Unsere Aufgabe: Direct-to-Consumer Kommunikation etablieren, neue Leads generieren und Kundenbindung stärken. Dafür haben wir eine strategische Infrastruktur geschaffen, basierend auf einer Customer Data Platform (CDP). Diese ist nahtlos mit digitalen Kanälen wie der Website, dem E-Shop und dem Tischreservierungstool verknüpft.
Durch die Nutzung der so generierten 1st-Party Daten sind wir nun in der Lage, personalisierte Kundenerlebnisse via E-Mail zu schaffen, die nicht nur die Besuchsfrequenz in den Burgergrills steigern, sondern auch den Share of Wallet und die Interaktionsrate pro Gast erhöhen. Unser Ansatz integriert dabei digitale Aktivierungen mit physischen Besuchen, um so eine kontinuierliche Verbesserung der Nutzererfahrung (UX) zu gewährleisten. Unser Service umfasst die technische Implementierung sowie das konzeptionelle und operative Management aller Maßnahmen, inklusive Selektion, Anlage, Reporting und Insights Management.
Gemeinsam schaffen wir großartige Kundenerlebnisse! 💡🍔
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